UnbenanntWir sind eine Rockband aus Oberösterreich die 2013 von den Musikern Josef Mayer, Gerhard Traum, Josef Weinbauer und Wolfgang Pfeil gegründet wurde. Nach dem Ausscheiden von Wolfgang Pfeil, im Sommer 2015, wechselten Horst Gady und Franz Brenner zu Centerfield. Aus gesundheitlichen Gründen verließ Horst Gady 2017 Centerfield und Wolfgang Pfeil kam wieder zu uns. Jeder von uns kann auf ca. 40 Jahre Bühnenerfahrung verweisen und ist mit den Rocklegenden die seit den 60er Jahren das Musikgeschehen prägen, groß geworden.

Unser Programm ist ein Tribut an diese Größen der Rock Music wie: Jimi Hendrix, Uriah Heep, Eric Clapton, Deep Purple, Golden Earing, CCR, Eagles, Chris Rea ……..! Diese Faszination der Generationen übergreifenden Musik, ist für uns nicht nur Triebfeder, Lebensfreude und handgemachter absolut live gespielter Rock´n Roll, sondern wie auch für sehr viele andere Menschen ein Hauch vom „American Dream“! Wir laden Euch ein diesen Spirit gemeinsam mit uns zu erleben.

Der Sound von Centerfield ist geprägt von satten Orgel – Keyboardsounds, treibenden Gitarrensolis, straighten Riffs, groovigen Bassläufen und fetten, knackigen Drums – nicht zu vergessen jeder von uns singt auch seinen authentischen Teil des Programms. Aus dieser Freude an der Musik, die bei jedem Auftritt auch auf unser Publikum überspringt, spielen wir genauso gerne in kleinen Lokalen, wie auf großen Bühnen. Bei Stadtfesten, Biker- und  Firmenveranstaltungen etc. selbst in kleinen Bars sind wir musikalisch zu Hause.

Unser auf dem letzten Stand der Technik befindliches Equipment ermöglicht uns die Beschallung sowohl von kleineren Locations bis hin zu Großveranstaltungen